Skip to main content

1. Qualifikation zur Landesrangliste und Aufstiegsturniere

Jan gewinnt die erste Qualifikation zur Landesrangliste der B-Schüler und Jiayu sichert sich seine zweiten Podestplatz beim Aufstiegsturnier in der 2. Klasse!

Sieger der 1. Vorrangliste der B-Schüler: 1. Platz Jan Mathe (Steglitzer TTK, Mitte), 2. Platz Felix Reckwald (TSV Rudow 88, links), 3. Platz Yuxiang Ding (Hertha BSC, rechts)

Ein durchaus erfolgreiches Wochende liegt hinter unseren Startern. Bereits am Samstag konnte sich Jiayu durch seinen Einzug ins Halbfinale beim Aufstiegsturnier der 2. Klasse B-Schüler einen Podestplatz und damit die Bronzemedailie erspielen und auch Valentin konnte mir seinem Einzug ins Viertelfinale zufrieden sein.

Miguels Auftritt in der 3. Klasse Jungen konnte sich auch mehr als sehen lassen, leider verhinderte nur das Satzverhältnis einen Platz auf dem Podest!

Am Sonntag hieß es dann in der 1. Vorrangliste der B-Schüler die ersten Teilnehmer für die Landesrangliste zu ermitteln. Unsere C-Schüler Timo, Michel und Fabian konnten in der ersten Gruppenphase einige Ausrufezeichen setzen, mussten sich jedoch frühzeitig mit der Zuschauerrolle begnügen. Für Jan hieß es allerdings über die gesamte Distanz zu gehen, und so belohnte er sich am Ende mit seinem Sieg im Finale nicht nur mit der Qualifikation zur Landesrangliste sondern auch mit dem Pokal!

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse der Vorranglisten und der Aufstiegsturniere der B-Schüler/innen und der Jugend am 11./12.06.2016: