Zum Hauptinhalt springen

2. Qualifikation Berlinho-Cup: Auch Fabian wird Dritter

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Berlinho-Cup |

Fabian konnte bei der zweiten Quali den dritten Platz und damit die Qualifikation zum Berlinho-Cup erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Fabian (hier bei der Vereinsrangliste am 10.01.16)

Ein Bericht von Fabian:

Timo und ich haben gestern an der zweiten Berlinho Quali teilgenommen. Timo hatte eine schwierigere Gruppe als ich und ist dann auch leider als Dritter der Gruppe nicht weitergekommen. Ich aber bin als Gruppenerster weitergekommen und habe in der Endrunde gegen alle gewonnen außer gegen Nikita und Chanel. Nikita ist dann auch Erster geworden und Chanel Zweiter. Ich bin Dritter geworden und habe mich somit für den Berlinho Cup qualifiziert.

Viele Grüße

Fabian

Comments (0)

No comments found!

Write new comment