Skip to main content

4. Quali Berlinho-Cup: Michel qualifiziert, Felix erster Nachrücker

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Berlinho-Cup |

Mit Michel hat sich nun nach Jan der zweite STTKler für die Endrunde des Berlinho-Cups qualifiziert. Felix schrammte knapp an der direkten Qualifikation vorbei.

Michel: Zusammen mit Jan wird Michel den STTK bei der Berlinho-Cup-Endrunde vertreten.

Gestern fand die vierte und letzte Qualifikation zur Endrunde des Berlinho-Cups statt. Gespielt wurde bei den Mädchen in einer 4er- und bei den Jungs in einer 8er- und zwei 10er-Gruppen. Die Mädchen sind alle für die Endrunde qualifiziert. Bei den Jungs haben sich die Gruppenersten direkt qualifiziert und die Gruppenzweiten erhielten jeweils einen Nachrückeplatz.

Ergebnisse:

Timo: 4. Platz, 5:2 in Gruppe 1 (8er-Gruppe)
Fabian: 5. Platz, 5:4 in Gruppe 2
Felix: 2. Platz, 8:1 in Gruppe 3
Michel: 1. Platz, 9:0 in Gruppe 2

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse der 4. Quali zur Endrunde des Berlinho-Cups (PDF).

In der Vereinswertung liegen wir mit einem Punkt Rückstand auf dem zweiten Platz.

Felix verlor nach vielen souveränen Siegen etwas unglücklich im letzten Gruppenspiel gegen L. Möllich (KSVA). Als erster Nachrücker ist es aber auch nicht ausgeschlossen, doch noch in das Teilnehmerfeld nachzurücken.
Felix verlor nach vielen souveränen Siegen etwas unglücklich im letzten Gruppenspiel gegen L. Möllich (KSVA). Als erster Nachrücker ist es aber auch nicht ausgeschlossen, doch noch in das Teilnehmerfeld nachzurücken.
Mit 5:2 belegte Timo spielgleich mit dem Dritten den 4. Platz in Gruppe 1
Mit 5:2 belegte Timo spielgleich mit dem Dritten den 4. Platz in Gruppe 1
Mit 5:4 belegte Fabian den 5. Platz in Gruppe 2
Mit 5:4 belegte Fabian den 5. Platz in Gruppe 2