Skip to main content

BTTV Pokal Final 4 hoch 4

Es war ein Novum für den STTK - gleich vier Mannschaften konnten sich am Sonntag über eine Teilnahme am Final Four freuen!

Alle Steglitzer Teilnehmer am Final Four

Neben den Herren, waren in allen Schüler-Klassen "Steglitzer Adler" vertreten und so durften wir uns auf einen ereignisreichen Tag freuen und wir wurden nicht enttäuscht!

Im Halbfinale schienen nicht nur die ersten Herren noch nicht ganz auf Betriebstemperatur zu sein und sollten in der Folge den "Mannen" von Blau-Gold zum Finaleinzug gratulieren (1:5). Auch die B-Schüler hatten gegen den LSC das Nachsehen (0:4) und die A-Schüler mussten nach einer guten Leistung den zur Rückrunde neu zusammengestellten "Füchsen" den Vortritt lassen (1:4).

Wie man es mit einem Augenzwinkern besser lösen kann, zeigten uns dann die C-Schüler gegen den OSC (4:1) - FINALE!

Ganz offensichtlich war damit auch bei den anderen Teams endgültig der Knoten geplatzt. Die ersten Herren meldeten sich Eindrucksvoll gegen die Köpenicker zurück (5:0) und sicherten die ersten Bronzemedaillen. Die A-Schüler nicht minder zielstrebig (4:0) gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg und die B-Schüler (4:1) gegen Füchse Berlin Reinickendorf.

Die Krone setzten sich heute allerdings die C-Schüler mit einem 4:2 Erfolg über den Köpenicker SV-Ajax auf - BTTV Pokalsieger 2017!

4 Teams - 1 x Gold und 3 x Bronze können sich doch sehen lassen!  Herzlichen Glückwunsch!

Mads
Mads
Oscar
Oscar
Jiayu
Jiayu
Jiahe
Jiahe
Miguel
Miguel
Felix
Felix
Siegerehrung C-Schüler_innen
Siegerehrung C-Schüler_innen
Siegerehrung B-Schülerinnen
Siegerehrung B-Schülerinnen
Siegerehrung B-Schüler
Siegerehrung B-Schüler
Siegerehrung A-Schüler
Siegerehrung A-Schüler
Siegerehrung Mädchen
Siegerehrung Mädchen
Siegerehrung Jungen
Siegerehrung Jungen
Siegerehrung Damen
Siegerehrung Damen
Siegerehrung Herren
Siegerehrung Herren