Skip to main content

Frohe Weihnachten: Bilder von den Weihnachtsturnieren

Wie jedes Jahr wurden auch dieses Mal wieder Schleifchenturniere gespielt. Hier ein paar Eindrücke.

Felix

Muye

Finn

Jan

Felix

Timo

Julia, Lennart, Christian

Johannes (links) und Siggi

Margrit (links) und Felix

Martin E.

Josef (links) und Robin

Jonas (links) und Viktor

Erstmalig gab es neben den Turnieren für erwachsene und jugendliche Mannschaftsspieler auch eines für die Bambini. Im Gegensatz zu den anderen Altersklassen wurde ein kleines 2er-Team-Turnier gespielt (Doppel müssen wir noch üben ;-) ). Wie bei den Großen, wurden auch hier in jeder Runde neue Spielpartner und Gegner ausgelost.

Hinweise zur Lightbox:

Bild vergrößern: Linksklick auf ein Bild
Wurde das Bild vergrößert, kann durch Klick in den linken oder rechten Bereich des Bilds das nächste bzw. vorherige Bild angezeigt werden.