Skip to main content

Lehrgang mit der Internationalen Schule Berlin

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Lehrgänge |

Mit der Schul-AG der Internationalen Schule Berlin veranstalteten wir in den Herbstferien einen gemeinsamen Lehrgang. Alle waren mit viel Spaß und Elan dabei.

Teilnehmer am Herbstferien-Lehrgang in der Internationalen Schule Berlin

Wie schon um Himmelfahrt, konnten wir in den Herbstferien wieder in der Internationalen Schule Berlin (ISB) einen Lehrgang anbieten. Rundrum perfekt organisiert wurde das ganze vom Schulleiter Herr Harloff, der uns auch im Training unterstützte. In acht Trainingseinheiten ging es für die Mannschaftsspieler vor allem um verschiedene Rückschlagvarianten, während die Anfänger und AG-Teilnehmer teilweise zum ersten Mal einen solchen Lehrgang mitmachten und große Fortschritte bei den Basics erzielen konnten.

Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon auf  den nächsten Lehrgang in den Hallen der ISB. Vielen Dank an Herrn Harloff für die große Unterstützung!

Mit Karla, Sarah und Nathalie waren Teilnehmerinnen sowohl von der Schul-AG als auch von unserem Vereinstraining dabei.
Mit Karla, Sarah und Nathalie waren Teilnehmerinnen sowohl von der Schul-AG als auch von unserem Vereinstraining dabei.