Zum Hauptinhalt springen

Podestplätze auch bei den Aufstiegsturnieren am 17./18.03.18 für den Steglitzer Nachwuchs

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)

Zwölf Jugendliche gingen an diesem Wochenende in verschiedenen Turnierklassen an den Start. Hüseyin, Finn, Nawid, Jiayu und Jiahe konnten Edelmetall erringen. (Update 19.03.18)

Hüseyin Hirschler: 2. Platz in der 4. Klasse Jungen

Der SCC richtete dieses Mal die Aufstiegsturniere aller Altersklassen in den beiden Hallen der Nehringstraße 8 und 10 aus. Vielen Dank dafür.

Viele Klassen waren allerdings nicht gerade überfüllt, was vermutlich auch an der aktuellen Krankheitswelle gelegen haben mag. So meldeten sich z. B. für die 3. Klasse der Jungen nur drei Spieler an.

Trotzdem kamen auch größere Klassen und damit "richtige" Turniere zustande. Wir gratulieren unseren Medaillengewinnern hiermit recht herzlich!

2. Klasse A-Schüler: 2. Platz für Jiahe
4. Klasse Jungen: 2. Platz für Hüseyin
3. Klasse Jungen: 2. Platz für Finn
1. Klasse B-Schüler: 1. Platz für Jiayu
3. Klasse B-Schüler: 3. Platz für Nawid

Update 19.03.18:
Finns Platzierung korrigiert. Nawid ergänzt.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment