Skip to main content

Relaunch der Website

Lange hat es gedauert, doch jetzt können wir euch endlich die überarbeitete Website präsentieren! Die Seite wurde mit dem Content Management System TYPO3 erstellt, so haben wir auch in Zukunft viele Möglichkeiten, einiges zu verbessern und es erleichtert die Wartung.

Relaunch Website

Neben der Startseite, gibt es jetzt drei große Bereiche: Die Abteilung, das Forum und den Jugend-Bereich. Das Forum bleibt technisch unverändert, die meisten der anderen Inhalte aus der alten Seite sind unter "Die Abteilung" untergebracht worden. Der Jugend-Bereich ist vollständig neu.

Einige wenige Bereiche sind noch nicht ganz fehlerfrei und in der Endbearbeitung und deshalb entweder noch nicht oder nur unvollständig sichtbar. So wird der Kalender noch überarbeitet, die Saisonseiten von 2009/2010 bis 2007/2008 sind noch leer und das Forum muss an das neue Layout angepasst werden.

Da die Website aber auch wunderbar ohne diese Sachen funktioniert, wollten wir nicht länger warten und hoffen, euch gefällt die Seite! Vielen Dank an dieser Stelle an Christian, Marc und Ramon, die auch einige Texte beigesteuert haben! Für jegliche Anregungen, Kritik oder sonstige Meinungen sind wir natürlich immer offen! Schreibt sie einfach in den Thread ins Forum (Link nach Relaunch der Website entfernt, VfK -> STTK).