Zum Hauptinhalt springen

Steglitzer TTK jetzt auch im rbb Inforadio

Für das rbb Inforadio wurden Margrit und Christian über das Projekt ZuG interviewt. Hier könnt ihr die am 19.6.16 ausgestrahlte Sendung hören.

STTK im Abseits - klingt erstmal wenig erbaulich, ist aber in diesem Fall eine gute Sache. Medienerfahrung konnten wir schon im Fernsehen (rbb), bei Youtube (Sportfanat) und in Zeitschriften (LSB aktuell) sammeln. Und jetzt war das Radio dran.

Die freiberufliche Journalistin Corinna Fröschke interviewte Margrit und Christian über unseren Verein und besonders das ZuG-Projekt. Am 19.6.16 wurden Teile davon im rbb Inforadio in der Sendereihe "Abseits" mehrfach gesendet.

Hier könnt ihr euch die Sendung anhören. Unser Teil geht von ca. 6:25 Minuten bis 10:12 Minuten.

Update 23.08.18: Die MP3-Datei wurde vorübergehend entfernt.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment