Zum Hauptinhalt springen

BeTTV Landesrangliste der A-Schüler_innen und Erwachsenen 2016

Nach dem 1. Platz bei der Landesrangliste eine Altersklasse darunter, konnte Jan am vergangenen Wochenende auch die A-Schüler-Landesrangliste gewinnnen.

Jan belegte auch bei der A-Schüler-Landesrangliste den 1. Platz

Nur eine Woche nach dem Gewinn der B-Schüler-Rangliste stand für Jan bereits die nächste Veranstaltung auf dem Terminplan.

Am ersten Tag warten die Spieler von Hertha BSC und vom Köpenicker SV-Ajax. Jan knüpfte nahtlos an seine gute Leistung an und konnte am Ende des Tages vorerst die Spitze übernehmen.

Am zweiten Tag kam es zur Neuauflage des B-Schülerfinales der BEM gegen Jamil Kanan (SSV Rotation), das er erneut mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Auch in den verbliebenen Begegnungen gab er kein Spiel ab. Ohne Niederlage - Sieger der A-Schüler-Landesrangliste 2016.

Tolle Leistung, Jan! Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:
Endergebnisse LRL 2016 A-Schüler_innen, Damen und Herren (PDF)

Forum zum Thema:
Landesranglisten A-Schüler_innen und Damen/Herren

Comments (0)

No comments found!

Write new comment