Vereinsmeisterschaften Freizeitspieler

FelixS
Globaler Moderator
Beiträge: 1531
Registriert: 15.10.2006 10:39
Kontaktdaten:

Vereinsmeisterschaften Freizeitspieler

Beitragvon FelixS » 24.07.2017 14:23

Am ersten Ferienwochenende kam es zur ersten Wiederauflage unserer Freizeit-Vereinsmeisterschaft. Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr schon ein voller Erfolg war, kamen auch dieses Mal 20 Freizeitspieler zusammen, um ihren Vereinsmeister auszuspielen. Neben dem Sportlichen gab es auch ein großes Buffet, für das vor allem Margrit, Tobias und Sophie Salate und weitere Leckereien vorbereitet haben. Vielen Dank euch!

Nachdem die sportlichen Ergebnisse in den ersten Runden noch teils erwartbar deutlich waren, wurde gerade in den letzten Runden um jeden Ball gekämpft, und auch das Finale war wieder spannend. Mit 3:1 dauerte es nur vier Sätze, aber jeder Satz für sich betrachtet, war heiß umkämpft. Und wer hat gewonnen? Der Vizemeister des letzten Jahres. Titelverteidiger Markus war dieses Jahr nicht dabei und so sah Rolf seine Chance gekommen, sich den Pokal zu schnappen.

Herzlichen Glückwunsch!

Hatte im Herzschlagfinale die Nase vorn Rolf, Sieger der Hauptrunde
Hatte im Herzschlagfinale die Nase vorn: Rolf, Sieger der Hauptrunde


Sieger der Trostrunde Hannes
Sieger der Trostrunde: Hannes


Siegerehrung Hauptrunde 1. Rolf, 2. Lei, 3. Maher und Herfried
Siegerehrung Hauptrunde: 1. Rolf, 2. Lei, 3. Maher und Herfried


Siegerehrung Trostrunde 1. Hannes, 2. Torsten, 3. Mahmoud und Mohamed
Siegerehrung Trostrunde: 1. Hannes, 2. Torsten, 3. Mahmoud und Mohamed


Mit leckerem Essen und gutem Tischtennis war das Turnier ein schönes Sommerfest für alle und wir hoffen natürlich, euch alle im nächsten Jahr wieder dabei zu haben - inklusive der beiden Titelträger.

Zu den Ergebnissen.
Think training's hard? - Try Losing!

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron