Senioren II Saison 2017/18

Antworten
Siggi
Beiträge: 123
Registriert: 02.11.2006 19:24

Senioren II Saison 2017/18

Beitrag von Siggi » 07.05.2018 14:19

Zum Abschluss der Saison ein kleines Fazit:
Wir sind nicht abgestiegen ! Die Saison war unglaublich eng, zwischen Aufstieg und Abstieg kam es zuweilen nur darauf an
wie der Gegner antrat, aber so ist das halt bei ziemlich gleichwertigen Spielern und genau hier muss ich einhaken, mit
Peter Wode hatten wir einen überragenden Spieler, aber danach wurde es schon eng, Thomas Keil kein Spiel mitgemacht,
Achim Wendel berufsbedingt nicht immer da, Jacek Piwko mit seiner Situation bei den Senioren unzufrieden, hat sich nach eigener
Aussage bei den Sen.II die LPZ versaut, Tobi Weber ,durch seine Verletzung hat er uns in der Rückrunde sehr gefehlt, aber auch er ist
in der 2. Kl. am Limit, Ina Tschirsky ist ein wahrer Schatz, wann immer sie konnte hat sie mitgemacht, danke danke Ina,
Rolf Lüddecke spielt auch immer am Limit 6.HE, 5.HE und Senioren ist dann einfach zu viel und so hat er für sich entschieden nur
noch ein Punktspiel pro Woche zu machen, was angesichts seiner überstandenen Schulter-OP durchaus verständlich ist.
Roger Bolduan auch ein Vielspieler der in allen Mannschaften Zuhause ist und auf den immer verlass ist !
Ingo Bendixen hat wenig gespielt, das liegt auch daran das er in der oberen Halle nicht spielen kann.
Wolfgang Brandt und Christoph Puhlmann kamen überhaupt nicht zum Einsatz.
Hilmar Hartmann, Andreas Huhn, Andrej Rastorguev, und die beiden Pfeiffers haben sich wacker geschlagen, aber mal ehrlich
die 2.Kl. ist für uns ein bisschen zu hoch, als Ergänzungsspieler auf Pos.4 ok, aber wenn wir weiterhin in der Liga mitspielen wollen
müssen von den vorderen Spielern mehr kommen...na klar sind die Spitzenspieler in allen Mannschaften gefragt, aber die abgelaufene
Saison war für mich als Kapitän nervig um es mal vorsichtig zu formulieren.
Ich stelle an dieser Stelle schon mal die Frage ob jemand anderes bereit wäre in der kommenden Saison den Käpten zu geben ?
Danke an alle Beteiligten der Sen. II , ich wünsche euch einen schönen Sommer und vergesst das Mittwoch-Training nicht ganz !!
Bis denne euer Siggi

Antworten