Zum Hauptinhalt springen

B/C-Länderpokal: Jan belegte mit Berliner Team den 3. Platz

[Update 9.3.] Jan wurde erstmalig zu einem überregionalen Mannschaftswettkampf eingeladen und konnte mit einer Einzelbilanz von 5:2 viele Punkte beisteuern.

Berliner Team beim B/C-Länderpokal 2015 (von links): J. Ploenies (Rudow), A. Thiburra (LSC), Y. Sprengel (Hertha), A. Janz (SCC), B. Voßkühler (SCC), S. Krüger (Borussia Sp.), J. Mathe (STTK), Landestrainer F. Schmidt-Arndt (Foto: Thiburra)

 

Herzlichen Glückwunsch :-)

 

Vielen Dank für die Bilder an Frau Thiburra.

Update 09.03.15: Auf der Jugend-Website des BeTTV gibt es seit heute einen Beitrag von Felix Schmidt-Arndt: Nachbericht B /C Schüler Länderpokal in Quickborn (Update 25.08.18: Link entfernt - Zielseite über die Webadresse nicht mehr erreichbar)

Es folgen ein paar Eindrücke von Jan, vielen Dank dafür:

-----

Am letzten Wochenende (28.02./01.03.15) hatte ich mein erstes überregionales Turnier  beim B/C-Länderpokal in Quickborn und  zusammen mit B.Voßkühler, Y.Sprengel, A.Thiburra, S.Krüger, J.Ploenies und A. Janz den dritten Platz erreicht.

Am Samstag haben wir alle Spiele gewonnen, am Sonntag leider zwei Spiele - davon gegen den Thüringer Verband ganz knapp - verloren. Von meinen sieben Einzelspielen habe ich fünf gewonnen. Zwei habe ich verloren, davon wurde ein  Spiel erst im fünften Satz  entschieden. Die Doppel habe ich zusammen mit  A. Janz gespielt und von den sieben Spielen haben wir fünf gewonnen.

Die genauen Ergebnisse findet ihr unter (Update 25.08.18: Link entfernt - Zielseite über die Webadresse nicht mehr erreichbar)

-----

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben