Zum Hauptinhalt springen

Die 9. Herrenmannschaft des STTK Berlin sichert sich die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse E (Süd-West)

Nach einer äußerst spannenden Saison 2023/24 hat sich die 9. Herrenmannschaft des STTK Berlin erfolgreich an der Tabellenspitze behauptet und sichert sich den Aufstieg.

Aleksandr beim Training am 26.04.2024

Besonders nach einer knappen Niederlage gegen den Tabellenzweiten CfL Berlin V in der Rückrunde wurde das Rennen um die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag richtig spannend. Ein Punktverlust in den letzten Spielen hätte möglicherweise bedeutet, den zweiten Tabellenplatz zu belegen.

Am letzten Spieltag konnte sich die neunte Herrenmannschaft jedoch gegen das Tabellenschlusslicht durchsetzen und sicherte sich aufgrund eines besseren Spielverhältnisses im Vergleich zum CfL Berlin V die Tabellenführung.

Über die gesamte Saison hinweg konnte die neunte Herrenmannschaft dabei auf starke Ersatzspieler und Ersatzspielerinnen zurückgreifen, die einen maßgeblichen Anteil zum Saisonerfolg beigetragen haben. Ihre Unterstützung war entscheidend, um die Tabellenspitze zu behaupten.

Jedes Einzelne Teammitglied hat durch Engagement und Einsatzbereitschaft diese großartige Saison ermöglicht.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment