Zum Hauptinhalt springen

Endrangliste Berlinho Cup 2019/2020

Für den Steglitzer TTK ging Clemens bei diesem TOP12-Turnier der Jungen 11 an den Start. Er erreichte am Ende den 5. Platz.

Clemens beim Berlinho-Cup TOP12

Der Berlinho Cup ist eine Turnierserie für die Jahrgänge 2009 und jünger (ehemals C-Schüler*innen). Am Ende dieser Serie spielen die besten Jungen bei einem TOP12- und die besten Mädchen bei einem TOP8-Turnier jeweils Jeder-gegen-Jeden.

Bei den Jungen gab es vier Qualifikationen und jeweils drei konnten sich für die Endrangliste qualifizieren. Clemens schaffte es bereits bei der 2. Quali durch einen zweiten Platz.

Die Endrangliste fand nicht, wie bei den sonstigen Verbandsranglisten üblich, am Wochenende statt, sondern am Mittwoch (19.02.20) und Donnerstag (20.02.20). Schließlich stand für Clemens eine Bilanz von 6:4 zu Buche. Er konnte sich zu Recht über den 5. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Comments (0)

No comments found!

Write new comment