Zum Hauptinhalt springen

Norddeutsche Individualmeisterschaften der Seniorinnen/Senioren 2019 - Ina holt Bronze im Doppel

Bei den Norddeutschen Meisterschaften vom 08. bis 10.03.19 gingen Ina (S60) und Petra (S40) für den Steglitzer TTK an den Start. Ina erreichte im Damendoppel mit ihrer Berliner Partnerin Ellen Stöckel den 3. Platz.

Ina: 3. Platz Ü60 bei den Norddeutschen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren (Archivbild)

Für Petra (S40) war im Einzel leider in der Vorrunde Schluss. Sie konnte aber im Mixed zusammen mit A. Kristen (TuSLi) in der ersten Runde gewinnen, ehe sie im Achtelfinale der Berliner Paarung Köpp/Kaping zum Sieg gratulieren mussten.

Ina startete in der Altersklasse S60. Im Einzel erreichte sie in der Vorrunde den 2. Platz und war somit für das K.o.-Feld qualifiziert. Dort unterlag sie in der 1. Runde (Viertelfinale) der Hamburgerin Dittmer knapp mit 2:3. Im Mixed kamen Ina und ihr Partner Rumprecht vom OSC nicht über die erste Runde hinaus (1:3). Zusammen mit ihrer Partnerin Ellen Stöckel vom TTC Neukölln erreichte Ina aber im Damendoppel das Halbfinale, wo sie nur knapp mit 10:12 im fünften Satz unterlegen waren.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Bronzemedaille!

Alle Ergebnisse auf der Website des Tischtennis-Verband Brandenburg.
 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben