Zum Hauptinhalt springen

Vereinsrangliste der Jugend 2021/2022

Fíonn erreichte vor Raden den 1. Platz. Den dritten Platz sicherte sich Oscar.

1. Platz Vereinsrangliste der Jugend 2021/2022: Fíonn

Mit zwei Wochen Abstand wurden die beiden Vorranglisten durchgeführt, bei denen sich die Jugendlichen einen Platz bei der Vereinsrangliste erspielen konnten. Am vergangenen Dienstag, wiederum zwei Wochen später, fand dieses Turnier nun mit allen acht Qualifizierten statt. Gespielt wurde im System Jeder-gegen-Jeden.

Am Ende konnte sich Fíonn mit 6:1 Spielen vor Raden mit 5:2 Spielen durchsetzen. Auf dem dritten Platz landete Oscar nach einem 0:3-Start mit 4:3 Spielen aufgrund des besseren Satzverhältnisses (+4) vor Ciaran (+1).

Alle Ergebnisse der Vereinsrangliste der Jugend

Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

Comments (0)

No comments found!

Write new comment