Zum Hauptinhalt springen

1. Qualifikation Berlinho-Cup: Michel wird Dritter

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Berlinho-Cup |

Gleich bei der ersten von vier Qualifikationen hat sich Michel mit seinem dritten Platz zur Endrunde des Berlinho-Cups, quasi dem TOP12 für C-Schüler/innen, qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch! Ein Bericht von Michel.

Archivbild: Michel beim Spiel gegen Hermsdorf am 19.09.15

Ich, Fabian und Timo haben beim der ersten Qualifizierung vom Berlinhocup mitgespielt, ich fand ihn sogar schwerer als das 2. A Schülerturnier. Leider weiß ich nicht mehr die Namen von meinen Gegnern, aber ich weiß, dass ich sehr viel Glück hatte. Ich wurde knapp in der Gruppe 2. (die ersten 2 kommen weiter).

Timo wurde in der Gruppe 2. Und Fabian 1. Oder 2, wichtig ist nur wir haben es alle in die Endrunde geschafft, dort hat jeder gegen jeden gespielt, ich musste auch gegen Fabian und Timo spielen, Mist. Auch dort hatte ich viel Glück, ich habe sie beide geschlagen. Gegen Romeo hab ich 0:3 verloren, er hat mich nicht richtig reinkommen lassen.

Weil Timo gegen Fabian gewonnen hatte, war ich ein bisschen besser im Spielverhältnis, so wurde ich 3. Und habe mich damit für den Berlinhocup qualifiziert.

Fabian wurde knapp 4. und Timo 5. Oder 6.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben