Skip to main content

Übersicht News

Hier befinden sich alle Artikel, die in der Gründungszeit des STTK Berlin und insbesondere nach dem 30.06.14 verfasst wurden. Ältere News: News-Archiv (VfK).

Nach dem gelungenen 9:1 zum Saisonauftakt stand nun mit einem Doppelspieltag der nächste Prüfstein vor der Tür. Da noch keiner so richtig abschätzen kann, wohin die Reise gehen wird am Ende der Saison, konnte man...

In bewährter Tradition knüpfte das um Adrian verstärkte Team an die Doppelleistungen der vergangenen Spielzeiten an.

An den verschiedenen Turnieren der A-Schüler nahmen insgesamt 12 Spieler des Steglitzer TTK teil, vertreten war unser Verein auch bei den Damen und Herren. Eine Qualifikation, ein Nachrückeplatz und eine Bronzemedaille...

Bei der 2. Vorrangliste der B-Schüler qualifizierte sich Jiahe mit einem 3. Platz direkt für die Landesrangliste. Finn und Felix holten in der 2. bzw. 3. Klasse Jungen Bronze.

Mit vielen Teilnehmern des Steglitzer TTK und der AG der Internationalen Schule fand dort ein Lehrgang zur Saisonvorbereitung statt. Am Ende war der Lichtenrader SC zu Gast.

Wegen anhaltender Bauarbeiten auf dem Hof des Gymnasium Steglitz haben wir mindestens bis Ende September/Anfang Oktober keinen Zugang zu unseren üblichen Hallen. Bis dahin können wir in jedem Fall in der Halle in der...

Auch wenn durch den Umzug die Terminplanung wenig Luft für Veranstaltungen ließ, konnten wir unser 2. Clickball-Turnier erfolgreich unter der Leitung von Christoph am Samstag, den 30.06.18 über die Bühne bringen.

Am Samstag, den 23.06.18 begab sich die Flüchtlingsgruppe wieder einmal auf Exkursion. Dieses Mal ging es in den Botanischen Garten.

Diese Frage wurde mir nach meinem ersten Training in der Yanon Unviersity gestellt. Nach Tokio wird es mich 2020 dann doch nicht verschlagen, aber immerhin durfte ich mich mal gegen die Nationalspieler Myanmars...

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten bei Verbandstagen wurde die Entscheidung über zwei sehr strittige Anträge mit Spannung erwartet. Nicht erwartet wurde, dass die Wahlen mit einem Eklat beginnen würden.