Skip to main content

News-Archiv (VfK)

Der STTK Berlin ist aus der Tischtennis-Abteilung des VfK hervorgegangen. Der Wechsel wurde zum 01.07.14 vollzogen. Hier findest Du Artikel aus der Zeit bis zum 30.06.14.

Am vergangenen Samstag fanden in der Halle des TTC Heiligensee an zwölf Tischen die Bestenspiele der C-Schüler/innen - die inoffiziellen Berliner...

Fußballdeutschland machte gestern noch Überstunden vor dem Fernseher, aber Zeit war weder für ausgelassenen Jubel noch für übermäßige Trauer. Denn...

Nach einigen Jahren Verbandsliga-Abstinenz dürfen wir uns höchstwahrscheinlich wieder auf Spiele in Berlins höchster Liga freuen. Die 1. Herren...

An diesem Wochenende fand parallel zur Relegation der Erwachsenen auch die Berliner Einzelmeisterschaft der B-Schüler/innen statt. In der großen Halle...

Vielleicht liegt es am Blattschnitt einiger Atlanten, in denen Dortmund auf der linken und Hannover auf der rechten Seite abgebildet sind und der...

Es war für ihn das erste große Turnier auf Berliner Ebene und Jan hat es mit Bravour gemeistert. Als drittjüngster Endrundenteilnehmer des...

Keine Frage: Unsere Mannschaft hat den Klassenerhalt verdient. So erfreulich das aber auch klingen mag, so ungewiss war es gleichermaßen noch vor...

Eigentlich sollte es ja nur das olympische Motto sein. Wie selten mir eine Qualifikation zu überregionalen Aufgaben gelingt, mag daran deutlich...

Während am gestrigen Samstag in Berlin-Steglitz weitgehend die Sonne strahlte, war für eine Vielzahl der Sportsfreunde des VfK das vereinsinterne...

Am 5. Februar verstarb Christel Eifler. Unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen, insbesondere ihrem Ehemann Heinz. Christel war und ist aus der...

Letzte Foreneinträge