Zum Hauptinhalt springen

Corona: Ab jetzt wieder Training

Nach 14 Wochen Pause geht es nun endlich wieder los. Den Anfang machen am 23.06.2020 die Mannschaftsspieler*innen der Jugend und der Erwachsenen.

Probetraining unter "Corona-Bedingungen"

Am Freitag waren wir noch einmal in der Halle, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Einige Schlüsselinhaber wurden eingewiesen und ein Probetraining fand statt.

Wir starten mit zwei Mal Training in der Woche (Dienstag und Freitag) und werden dann je nach Entwicklung die Trainingsmöglichkeiten erweitern. An den Wochenenden stehen die Hallen in Steglitz-Zehlendorf nicht zur Verfügung.

Die Mitglieder bzw. die Eltern wurden per E-Mail über alle Vorgaben und Verhaltensweisen informiert. Die Anmeldungen zu den ersten Trainingseinheiten laufen.

Wir freuen uns, dass es wieder losgeht, und denken, dass sich alles schnell einspielen wird.

Jugend Freizeit, Einsteiger und Bambini:
Frühestens nach den Sommerferien kann wieder Training angeboten werden. Das hängt davon ab, wie sich die gesamte Situation entwickelt und welche Lockerungen es geben wird.

Erwachsene Freizeit, Gesundheitssport, Flüchtlinge: Bei diesen Gruppen ist es ähnlich. Sie können leider noch nicht wieder stattfinden. Ab wann und wie es weitergeht, werden die nächsten Wochen zeigen. Sobald es Informationen gibt, veröffentlichen wir das auf unserer Website. Wir bitten darum, von Nachfragen abzusehen.

Wir freuen uns, wenn später auch wieder andere Gruppen stattfinden können.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment