Skip to main content

Erfolgreiches Turnierwochenende: 1x Gold, 1x Silber und 3x Bronze für den STTK

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)

Beim vergangenen Turnierwochenende zeigten unsere B- und A-Schüler starke Leistungen und erspielten sich mehrere Medaillen.

Siegerehrung 1. Klasse A-Schüler (Foto: C. Puhlmann)

Beim OSC starteten in der 1. Klasse B-Schüler Jiayu, Timo, Oscar, Fabian und Jiahe. Dabei schafften alle fünf den Sprung in die KO-Phase. Im Finale sicherte sich Jiayu trotz 0:2-Satzrückstand den Turniersieg, Timo belegte den 3. Platz.

In der B-Schüler 2. Klasse verlor Simon nur im Halbfinale knapp mit 2:3 gegen den späteren Turniersieger und durfte sich über eine Bronzemedaille freuen.

Der TTC Lok Pankow richtete dankenswerterweise die A-Schüler-Turniere an diesem Wochenende aus. Hier war der STTK ebenfalls in der 1. Klasse erfolgreich. Jiayu musste sich im Steglitzer Halbfinale Miguel geschlagen geben und gewann Bronze. Miguel gewann am Ende die Silbermedaille.

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner!

Siegerehrung 1. Klasse B-Schüler (Foto: M. Franke)
Siegerehrung 1. Klasse B-Schüler (Foto: M. Franke)