Zum Hauptinhalt springen

Geschenk endlich eingelöst: Weihnachtsessen der Jugendtrainer

Zum Abschluss der Hinrunde lösten die Jugendtrainer ein Geschenk der Eltern ein und trafen sich zum leckeren indischen Essen.

Weihnachtsessen der Jugendtrainer

Es war fast ein Blick zurück: Nachdem ich über ein halbes Jahr in Myanmar war, haben die Jugendtrainer den "Gutschein" der Eltern eingelöst und wir haben uns zum indischen Essen getroffen. Dass es so lange gedauert hat, den Gutschein wahrzunehmen, war sicher auch meiner Abwesenheit geschuldet, aber immerhin haben wir es in diesem Jahr noch geschafft. Kaum zurück in Berlin, war das eine schöne Gelegenheit für mich, alle wiederzusehen und wieder voll drin im STTK zu sein. Und geschmeckt hat es natürlich auch sehr gut.

Vielen Dank an alle Eltern für Euer Geschenk an das Trainerteam und wir freuen uns schon auf die kommende Rückrunde!

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben