Skip to main content

Steglitzer TTK international

Kategorie(n): Website

Unsere Trainingsgruppen sind allesamt immer internationaler geworden und da unsere Website den Verein möglichst gut widerspiegeln soll, gibt es jetzt auch eine englische Version unserer Website.

Vielen Dank an die fleißigen Übersetzer Julia, Sebastian und Max, die den Großteil der Texte ins Englische umgeschrieben haben!

Der Großteil der Infos ist nun also auch auf Englisch verfügbar. Lediglich Seiten wie die News werden weiterhin nur auf Deutsch verfügbar sein. Wenn ihr oben in der Navigation auf die englische Fahne klickt, seid ihr in der englischen Version der Website, in der die gesamte Navigation umgestellt ist. Mit Klick auf die Deutschland-Fahne seid ihr wieder auf der deutschen Startseite.

Stöbert fleißig, und falls ihr doch noch Fehler finden solltet, sagt uns einfach Bescheid.