Zum Hauptinhalt springen

Wir ziehen vorübergehend um (Teil 7): Training in den Winterferien (02.02.13 bis 10.02.13)

Tag(s):   | Trainingszeiten |

Übersicht über alle Trainingszeiten für diesen Zeitraum. Trainiert wird aber in der Woche wieder in der Halle der Grundschule an der Bäke.

Updates

Update 30.01.13:

Alle Gruppen: Versehentlich war diese News zu früh erreichbar. Bitte ggf. noch mal genau prüfen, wann ihr trainieren könnt.

Trainingsorte

Für alle, die unsere Trainingsorte noch nicht kennen, gibt es eine Übersicht über die Adressen mit Angaben zur Anfahrt (Link nach Relaunch der Website entfernt).

Für die Trainingszeiten in der Grundschule an der Bäke gilt:
Zum Ende der angegebenen Trainingszeiten müssen alle Tische abgebaut sein. Um 22:00 Uhr müssen wir das Gelände verlassen haben.

Training 02.02.13 - 10.02.13

Ggf. stattfindende Lehrgänge werden noch bekannt gegeben.

Bambini

Die Samstags-Bambini-Gruppe findet noch einmal am Samstag, den 02.02.13 von 11: 00 Uhr bis 12:30 Uhr statt. Ort: Schmidt-Ott-Oberschule

Erwachsene Mannschaft und Senioren

Montag
Zeit: 18:00 Uhr bis 21:45 Uhr
Ort: Grundschule an der Bäke

Dienstag
Zeit: 18:00 Uhr bis 21:45 Uhr
Ort: Grundschule an der Bäke

Freitag
Zeit: 18:00 Uhr bis 21:45 Uhr
Ort: Grundschule an der Bäke

Sonntag
Zeit: 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Ort: Halle auf dem Vereinsgelände
Training nach Absprache (Forum): Rückrundenvorbereitung

Erwachsene Freizeit

Montag
Zeit: 18:00 Uhr bis 21:45 Uhr
Ort: Grundschule an der Bäke

Samstag
Zeit: 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Ort: Schmidt-Ott-Oberschule

Sonntag
Zeit: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Ort: Halle auf dem Vereinsgelände

Comments (0)

No comments found!

Write new comment