Zum Hauptinhalt springen

Gesundheitssport: Informationsstand beim Final Four und neuer Kurs beim Steglitzer TTK

Nachdem beim DTTB Pokal Final Four der Damen noch einmal die Werbetrommel gerührt wurde, begann nun am 13.01.19 ein neuer "Gesundheitssportkurs Tischtennis".

Margrit Howald (Steglizer TTK) und Jürgen Schäffner (ttc berlin eastside) am Infostand beim DTTB Pokal Final Four der Damen (Foto: Bernd Guder)

Um den Gesundheitssport Tischtennis weiter bekannt zu machen und weitere Teilnehmer anzuwerben, organiserte Margrit zusammen mit Jürgen Schäffner (ttc berlin eastside) einen Stand beim DTTB Pokal Final Four der Damen, das in Berlin am 6. Januar im Sportforum Hohenschönhausen stattfand. Auch ein Fitness-Test wurde hierbei angeboten, bei dem Besucher mit kleineren Übungen verschiedene sportliche Fähigkeiten überprüfen konnten.

Hier konnten einige interessante Gespräche geführt, Kontakte geknüpft und Teilnehmer erfolgreich eingeladen werden. Mehr dazu beim DTTB, der einen kleinen Artikel auf seiner Website veröffentlicht hat: https://www.tischtennis.de/news/gesundheitssport-tischtennis-beim-final-four-im-berliner-sportforum.html

Der letzte Kurs "Gesundheitssport Tischtennis" beim Steglitzer TTK liegt nun schon eine Weile zurück und Anfang dieses Jahres startete nun ein neuer Kurs unter Leitung von Margrit und mit Ramon.

Der Kurs findet samstags bis April ab 13:00 Uhr in unserer Halle im Gymnasium Steglitz statt. Interessenten können sich gerne bei Margrit oder Christian melden.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben