Zum Hauptinhalt springen

A DECEMBER NIGHT / THE RITZ-CARLTON

Am 27.12. 2023 hat die Mittwochgruppe mit 18 Personen einen Ausflug zum Potsdamer Platz gemacht. Ein Teilnehmer unserer Gruppe, der 78 jährige Londoner Robert Lee, hat nach seiner Berentung 10 Jahre lang, nach dem Glockenläuten von Big Ben, um 18.00 Uhr die Bar Curtain Club im Ritz eröffnet.

Robert, Foto: T. Stähle

Er kam in seiner Beefeater Robe die Treppe herunter, hielt eine kleine Rede und hat anschließend nach Lust und Laune die Gäste dort unterhalten. Diese Zeremonie gibt es seit 2019 nicht mehr. 

Ich hatte im Vorfeld Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und für die Steglitzer Sportgruppe wurde eine großartige Hausführung organisiert. Wir haben die  Präsidentensuite und vieles mehr gesehen. Robert durfte den Rundgang aktiv begleiten und von seinen Erinnerungen berichten. Er denkt immer noch mit Wehmut an diese wunderschöne Zeit seines Lebens zurück.

In der Bar wurden wir mit einem für uns kreierten Welcome Drink empfangen und haben einen tollen Abend zusammen verbracht.

Comments (1)

  • Andreas (Andi)
    at 23.01.2024
    Es war wirklich ein sehr schöner Abend! Vielen Dank
    für die Organisation, liebe Margrit!

Write new comment