Skip to main content

58. Tischtennis-Turnier der Tausende (TTT): Karla Erste bei den C-Schülerinnen

Bei der 58. Auflage des Berliner Turniers TTT letzten Samstag sind acht C-Schülerinnen angetreten, was die Bildung von zwei Gruppen mit anschließenden K.O.-Spielen ermöglichte. Karla war mit dabei.

Karla belegte beim 58. Tischtennis-Turnier der Tausende (TTT) bei den C-Schülerinnenden 1. Platz (Foto: P. Procházková)

Karla war beim Auftakt des Turniers noch nicht ganz bei der Sache und lag im ersten Satz schnell mit 2:6 zurück. Sie wachte aber noch rechtzeitig auf, konnte den Satz wenden und durch ein konzentriertes Spiel das gesamte Match für sich gewinnen. Im weiteren Verlauf des Turniers spielte Karla mit jedem gespielten Satz immer sicherer und immer angriffslustiger. Je stärker die Gegnerin war, desto mehr schien Karla Gefallen am Spiel zu finden. So konnte sie dann alle drei Gruppenspiele mit 3:0 nach Hause bringen. Ins K.O-Feld qualifizierten sich drei Spielerinnen von TTV 1990 Friedrichsfelde und Karla aus unserem Verein. Karla konnte das Halbfinale mit 3:0 für sich entscheiden. Im Finale kam es zu langen und schönen Ballwechseln aber Karla behielt die Oberhand und konnte auch hier die Gegnerin mit 3:0 bezwingen.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Karla!

Siegerehrung der C-Schülerinnen beim 58. Tischtennis-Turnier der Tausende (TTT): Karla (Mitte) belegt den 1. Platz (Foto: P. Procházková)
Siegerehrung der C-Schülerinnen beim 58. Tischtennis-Turnier der Tausende (TTT): Karla (Mitte) belegt den 1. Platz (Foto: P. Procházková)