Zum Hauptinhalt springen

Pokal Final Four 2019: B-Schüler belegen den 2. Platz

Unsere B-Schüler-Mannschaft mit Jiayu, Jiahe und Oscar siegt im Halbfinale deutlich. Im Finale gegen Hertha schrammen unsere Jungs hauchdünn am Sieg vorbei.

2. Platz beim Pokal Final Four 2019 bei den B-Schülern: Oscar Weigert, Jiahe Tong und Jiayu Tong (von links)

Im Final 4 des Berliner Pokals waren wir in diesem Jahr mit unseren B-Schülern vertreten. Im Halbfinale gegen den Köpenicker SV-Ajax ließen Jiayu, Jiahe und Oscar nichts anbrennen und gewannen deutlich mit 4:0. Das Finale gegen Hertha BSC war dann ein Spiel auf Messers Schneide. Letztlich behielten die Herthaner hauchdünn die Oberhand und setzten sich mit 4:3 durch. Jiahe schnupperte gegen Reckwald schon an der Revanche für das verlorene Halbfinale vor 2 Wochen bei der B-Schüler-BEM, verlor dann aber denkbar knapp 11:13 im Entscheidungssatz. Auch das Doppel von Jiayu und Jiahe gegen die Herthaner Kombination war eine enge Angelegenheit, mit dem ebenfalls besseren Ende für Hertha.

Trotzdem eine tolle Leistung von unseren B-Schülern, die den leichten Favoriten am Rande der Niederlage hatten. Herzlichen Glückwunsch zu Silber und natürlich Gratulation an alle weiteren Pokalsieger und Medaillengewinner.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben