Zum Hauptinhalt springen

Nachlese: Lehrgang um Himmelfahrt mit der Internationalen Schule Berlin (ISB)

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Lehrgänge |

Da unsere heimische Halle wegen des Kirchentages nicht zur Verfügung stand, entwickelte sich kurzfristig die Idee, gemeinsam mit den Kindern der ISB in den Hallen der Schule einen Lehrgang von Freitag bis Sonntag zu veranstalten.

Einige Teilnehmer im Bällebad in der Pause im Freizeitraum.

Seit längerer Zeit kooperieren wir mit der Grundschule der ISB und unterstützen dabei regelmäßig die Schul-AG. Aus dieser Kooperation entstand nun auch ein kleiner Lehrgang über das verlängerte Himmelfahrtswochenende.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bei sommerlichen Außentemperaturen in diesen schönen und kühlen Hallen zu trainieren. Alle waren mit viel Einsatz und Engagement dabei und wir wollen bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder einen gemeinsamen Lehrgang anbieten. Den nächsten gemeinsamen Lehrgang wollen wir deutlich frühzeitiger ankündigen und wir hoffen, dass dadurch auch mehr Kinder aus der Schul-AG teilnehmen.

Unser besonderer Dank gilt dem Verantwortlichen für die AG und Schulleiter, Herrn Harloff, für seinen Einsatz. Er war täglich dabei, unterstützte uns als Trainer und sorgte immer für die besten Bedingungen

Comments (0)

No comments found!

Write new comment