Zum Hauptinhalt springen

Lehrgang Winterferien 2019

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Lehrgänge |

Auch in den kurzen Winterferien konnten wir wieder von Montag bis Donnerstag einen Lehrgang anbieten. Dieser Lehrgang war erneut ein gemeinsamer Lehrgang mit der Internationalen Schule Berlin, mit der wir im Rahmen einer AG kooperieren.

Lehrgang Winterferien 2019

Vom langjährigen Mannschaftsspieler bis zum Bambini und AG-Teilnehmer war ein sehr unterschiedliches Leistungsniveau vertreten. Aber es funktionierte sehr gut und jeder konnte sein Spiel weiterentwickeln.

Neben mir waren Felix, Christian und teilweise Ramon als Trainer dabei und brachten die Jugendlichen beim Balleimertraining zum Schwitzen. In einer Trainingseinheit trainierte Sebastian mit. Vielen Dank an alle!

Vielen Dank für die optimalen Bedingungen, die uns erneut der Schulleiter Herr Harloff, der ebenfalls als Trainer half, zur Verfügung stellte. Wir konnten uns sehr gut auf die kommenden Wettkämpfe vorbereiten!

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben