Zum Hauptinhalt springen

NTTV-Ranglistenturnier Jugend 11 und Jugend 13 der Region 6

Für den Berliner Tisch-Tennis Verband ging unter anderem unsere Steglitzerin Nika an den Start. In ihrem ersten Jahr in der Altersklasse U13 konnte sie den vierten Platz erreichen.

Nika bei der Landesrangliste der Mädchen U15 (Archivbild)

Nach den Ranglistensiegen bei den Mädchen U13 und Mädchen U15 folgte nun das nächste Highlight: Die Norddeutsche Rangliste U13.

Teilgenommen haben in den verschiedenen Wettbewerben Talente der Landesverbände Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Berlin. Die Mädchen U13 spielten am Samstag in der Vorrunde in 8er-Gruppen "Jede-gegen-Jede". Die ersten vier beider Vorrundengruppen spielten am Sonntag um die Plätze 1-9, die Fünften bis Achten der Vorrunden um die Plätze 9-16. Hierbei wurden die Spiele der Vorrunde in der Endrunde übernommen.

Nika erspielte sich am Samstag eine 5:2-Bilanz und am Sonntag ging es dann um die vorderen Plätze. Mit 4:3 am Sonntag erreichte sie am Ende den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch, Nika!

Ergebnisse der NTTV-Rangliste der Jungen und Mädchen U11 sowie U13

Comments (0)

No comments found!

Write new comment