Zum Hauptinhalt springen

Jiayu erreichte den 4. Platz bei Norddeutscher B-Schüler-Rangliste

Nach einem 2. Platz in der Vorrunde mit einer Spielbilanz von 5:2 kam Jiayu in die Endrunde der besten 8 und belegte dort den 4. Platz.

Vorstellung der Spieler_innen nach Verbänden (Foto: C. Schmidt)

Das NTTV-Ranglistenturnier der  B-Schüler wird mit 16 Teilnehmern gespielt. Die Vorrunde wird mit zwei 8er-Gruppen gespielt. Die ersten Vier der beiden Vorrundengruppen spielen in der Endrunde in einer weiteren 8er-Gruppe um die Plätze 1-8. Die Fünft- bis Achtplatzierten der Vorrunde spielen dagegen um die Plätze 9-16. Die Spiele aus der Vorrunde werden übernommen.

Jiayu ging mit 1:2 Spielen in die Endrunde und fügte dort bei den besten 8 Spielern Nordeutschlands noch 2:2 Spiele hinzu und belegte damit den 4. Platz der Rangliste.

Für Jiayu war es bereits die zweite Teilnahme an dieser überregionalen Veranstaltung, die diesmal in Schwerin stattfand. Letztes Jahr belegte Jiayu in seinem ersten B-Schüler-Jahr den 10. Platz.

Nach seinem Ranglistensieg in Berlin vor 14 Tagen erneut ein großer Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch!

Endergebnisse NTTV-Rangliste B-Schüler_innen (PDF, 91KB)

Kommentare (1)

  • Felix
    am 08.10.2018
    Richtig gut, Glueckwunsch, Jiayu!

Neuen Kommentar schreiben