Zum Hauptinhalt springen

2. STTK Clickball-Turnier: Heimwerker auf hohem Niveau ;)

Auch wenn durch den Umzug die Terminplanung wenig Luft für Veranstaltungen ließ, konnten wir unser 2. Clickball-Turnier erfolgreich unter der Leitung von Christoph am Samstag, den 30.06.18 über die Bühne bringen.

Fabian (links) belegte den 15. und Niklas den 8. Platz

Zur Erinnerung, wie und womit gespielt wird, hier noch einmal die Hinweise auf unserer Clickball-Seite.

Über 20 Aktive aller Altersklassen sollten sich miteinander messen - ohne dass jemand einen "Materialvorteil" für sich verbuchen konnte - und die Begeisterung insbesondere bei unseren jüngeren Teilnehmern ist ungebrochen.

In der Vorrunde wurde in 4er-Gruppen gespielt. Die ersten beiden kamen ins Hauptfeld und die Dritt- und Viertplatzierten in die Trostrunde. Um allen möglichst viele Spiele zu ermöglichen, wurden sämtliche Platzierungen in einem modifizierten KO-System bis zum Ende ausgespielt.

In Abwesenheit des Vorjahressiegers Robin konnte am Ende Alex das Finale im Hauptfeld gegen unseren Gast Wolfgang N. für sich entscheiden. Der dritte Platz ging an Marc, der sich gegen Vijay durchsetzen konnte. Im Finale der Trostrunde bliebt Fionn erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch!

Zu den Ergebnissen des Clickball-Turniers. 

Comments (0)

No comments found!

Write new comment