Zum Hauptinhalt springen

Vereinsmeisterschaften Jugend 2021

Nachdem wir im vergangenen Jahr notgedrungen auf die Ausrichtung verzichten mussten, freuten wir uns umso mehr auf die Veranstaltung am 02.10.2021. Die 16 Teilnehmer spielen in 2 Gruppen für 4 Altersklassen ihre Titelträger aus.

Ioannis

In der Halle unseres Kooperationspartners der Internationalen Schule Berlin war für alle Teilnehmer ausreichend Platz und darüber hinaus freundlicherweise (Danke nochmals an Herrn Müller) für ein großes Buffet gesorgt.

Für die Gruppenzusammenstellung wurde die Einteilung der vergangenen Spielzeit gewählt, damit konnten alle Spieler in ihrer jeweiligen Altersklasse der abgelaufenen Saison starten. Neben vielen bekannten Gesichtern konnten sich auch unsere Neuzugänge gleich aktiv ins Geschehen setzen.

Die Konkurrenz der Jugend 18 gewann Miguel vor Raden und Felix, bei der Jugend 15 (A-Schüler) war Fionn vor Oscar und Mads erfolgreich.

Die Klasse Jugend 13 (B-Schüler) gewann Neuzugang Maximilian vor Mick und Eren. Mick konnte sich damit auch den Titel in der Jugend 11-Konkurrenz (C-Schüler) vor Trevis und Hsin-Hsi sichern.    

Wir freuen uns, dass alle mit so viel Freude, dem notwendigen Ehrgeiz und sportlicher Fairness bei der Sache waren und gratulieren den Titelträgern und Platzierten!

Allen anderen, die verhindert waren, haben im nächsten Jahr noch die Gelegenheit auf eine Teilnahme.

Viel Erfolg für die kommenden Punktspiele und Turniere wünscht euch Euer Trainerteam!
 

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften der Jugend (PDF, 96 KB) (Jugend 11 und 15 nach Platzierung in der höheren Altersklasse)

Comments (0)

No comments found!

Write new comment