Zum Hauptinhalt springen

Vereinsranglisten 2017

Miguel setzt sich knapp bei der Vereinsrangliste der Schüler durch. Bei den Erwachsenen gewinnt Robin ohne Niederlage.

Siegerehrung Vereinsrangliste A-/B-/C-Schüler: 1. Platz Miguel, 2. Finn, 3. Michel, 4. Raden, 5. Felix, 6. Timo, 7. Hüseyin, 8. Valentin, 9. Jiayu, 10. Oscar

Am heutigen Sonntag fanden die Vereinsranglisten der A-/B-/C-Schüler sowie der Erwachsenen statt. Bei jeweils zwei Vorranglisten, die schon in der Hinrunde stattfanden, konnte man sich hierfür qualifizieren.

Da zu viele Teilnehmer absagten, musste die Vereinsrangliste der Jugend/Junioren leider ausfallen. Ursprünglich wollten die zwei Schüler Felix und Miguel hier starten. Beide wurden nun zusätzlich in die Gruppe der A-/B-/C-Schüler aufgenommen. Aus der 8er-Gruppe wurde dadurch eine 10er-Gruppe.

A-/B-/C-Schüler

Bei den Schülern konnte sich Miguel wie im vergangenen Jahr vor Finn durchsetzen. Dieses Mal war es aber enger: Beide gewannen acht Spiele und verloren eins. Durch das bessere Satzverhältnis sicherte sich Miguel aber den ersten Platz. Den dritten Platz erreichte Michel mit 7:2 Spielen.

Erwachsene

Ohne Spielverlust konnte sich Robin bei den Erwachsenen den Titel sichern. Auf Platz zwei kam Ramon, der ebenso wie der Drittplatzierte Alen ein Spielverhältnis von 5:2 hatte. Ramon gewann allerdings einen Satz mehr. An dieser Stelle noch ein Dank an Richard, Michael und Hilmar für die kurzfristige Teilnahme.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Weitere Informationen:
Ergebnisse Vereinsranglisten Schüler und Erwachsene

Comments (0)

No comments found!

Write new comment