Zum Hauptinhalt springen

Vorbereitungslehrgang in der letzten Sommerferienwoche

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Lehrgänge |

Nachdem die letzten Lehrgänge in der Internationalen Schule durchgeführt wurden, fand die Saisonvorbereitung für 19/20 in der Halle der Grundschule an der Bäke statt.

Konditionstraining im nahegelegenen Bäkepark

Neben den üblichen Schwerpunkten gab es dieses Mal u. a. Taktikvermittlung, Doppeltraining und ein Quiz.

Auch einen alten Bekannten konnten wir wieder begrüßen: Hüseyin nahm nach seinem Auslandsjahr in China gleich wieder am ersten Lehrgang teil.

Nun kann die Saison kommen. Das erste Turnierwochenende (u. a. 1. Vorrangliste B-Schüler*innen und Jugend) findet am kommenden Wochenende statt.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben