Zum Hauptinhalt springen

Herbstlehrgang 2021

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Lehrgänge |

Mit bis zu 17 Teilnehmer_innen war der Herbstlehrgang gut besucht. An 4 Tagen wurde in insgesamt 8 Einheiten an Technik, Kondition und Schnelligkeit gefeilt.

Teilnehmer am Lehrgang in den Herbstferien 2021

Neben den Trainern (Christoph, Christian und Hilmar) und dem Schulleiter Herrn Harloff gesellten sich mit Niccolo und Marc auch noch zwei Spieler aus den oberen Mannschaften dazu und unterstützten das Training.

Passend zum abwechslungsreichen Programm für alle Spielstärken wurden wir auch diesmal von Herrn Müller und seinem Team in der Mittagspause hervorragend verpflegt. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen in der Schul-AG, dem Jugendtraining und im Spielbetrieb und auf ein Wiedersehen beim nächsten Lehrgang im kommenden Jahr.

Euer Trainerteam

Comments (0)

No comments found!

Write new comment