Zum Hauptinhalt springen

Lehrgang in den Herbstferien

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Lehrgänge |

Etwa die Hälfte der Teilnehmer*innen kam aus der Schul-AG, die anderen waren jugendliche Mannschaftsspieler*innen des Steglitzer TTK. Alle waren sehr engagiert dabei.

Trainingsgruppe Lehrgang Herbstferien

Unter der Leitung von Christoph konnte das Team (Christian, Hilmar und Petra) zusammen mit dem Schulleiter Hrn. Harloff zielgerichtet die Schwerpunkte umsetzen und damit auf das Spielniveau der einzelnen Teilnehmer noch genauer eingehen.

Bis an das Ende der insgesamt acht Trainingseinheiten waren alle mit Begeisterung dabei und konnten ganz individuell ihr eigenes Spielvermögen deutlich verbessern.

Ein Lob sei an dieser Stelle auch an unsere Teilnehmer gerichtet, die eine tolle Gruppenatmosphäre schaffen konnten und sehr souverän und routiniert mit allen Corona-Regeln und Abläufen umgegangen sind.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und die ausgezeichnete Verpflegung in der Internationalen Schule Berlin (ISB) und freuen uns auf ein baldige Wiederholung.

 

Comments (0)

No comments found!

Write new comment