Zum Hauptinhalt springen

Jugendlehrgang in den Osterferien 2022

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Lehrgänge |

In der zweiten Ferienwoche versammelten sich an 4 Tagen bis zu 21 Teilnehmer_innen aus unterschiedlichen Altersklassen, um sich gemeinsam Stück für Stück zu verbessern.

Trevis beim Osterferien-Lehrgang 2022

Für das auf beide Gruppen (AG und Vereins-Mannschaftsspieler) individuell abgestimmte Trainingsprogramm zeichnete Christoph verantwortlich, der auf die bewährte Unterstützung von Christian, Hilmar und dem Schulleiter Herrn Harloff zurückgreifen konnte.

In insgesamt 8 abwechslungsreichen und intensiven Einheiten konnten sich die Spieler_innen sowohl technisch, taktisch und spielerisch steigern als auch im konditionellen Bereich Fortschritte erzielen.

Für das leibliche Wohl wurde einmal mehr von Herrn Müller und seinem Team gesorgt. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf den nächsten Lehrgang!

Comments (0)

No comments found!

Write new comment