Skip to main content

Umzug zurück ins Gymnasium Steglitz: Tischtransport

Nach über einem Jahr ist es endlich soweit: Am kommenden Freitag, den 2.8.2013 werden wir mit meisten Tischen und sonstigen Materialien zurück ins Gymnasium Steglitz umziehen.

Wir treffen uns um 19 Uhr gegen Ende des Trainings in der Bäke-Halle. Wir brauchen viele und kräftige Hände für den Transport. Ein Teil der Tische muss in die obere Halle des Gymnasium Steglitz gebracht werden.

Ein Fahrzeug zum Transport steht zur Verfügung.

Sonntag, den 4.8. findet das Training dann also im Gymnasium Steglitz statt. Die Trainingszeiten ab Schulbeginn, also ab 5.8. stehen noch nicht fest, da sie teilweise vom Stundenplan der Schule abhängen. Sie werden dann auf der Webseite veröffentlicht.

Wer hilft beim Umzug?

Helfer schreiben bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag oder schicken mir eine E-Mail.