Zum Hauptinhalt springen

Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen und der Erwachsenen 2019

An den vergangenen beiden Tagen wurde in diversen Altersklassen um die Vereinsmeistertitel gespielt. Alte Bekannte, aber auch neue Gesichter sah man ganz oben auf dem Treppchen.

Marc: Das erste Mal Vereinsmeister bei den Herren

Dieses Jahr fanden alle Vereinsmeisterschaften in der Grundschule an der Bäke statt. Zusätzlich zu einem leckeren Buffet wurde an beiden Tagen auch gegrillt.
 

Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen

Den Anfang machten am Samstag die Damen und Herren.

Zu den Ergebnissen der Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen 2019.
 

Vereinsmeisterschaften der Jugend

Am Sonntag ging es dann ab 12:00 Uhr mit den Jugendlichen weiter. Zusätzlich zu den Mannschaftsspielern wurde ein Klasse für einige Bambini und Einsteiger gespielt. Die Mannschaftsspieler_innen konnten alle in zwei Altersklassen starten.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben