Zum Hauptinhalt springen

Vereinsmeisterschaften Jugend 2022 (Nachtrag)

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften fanden in der gewohnten Umgebung der Sporthalle des Gymnasium Steglitz statt.

Vereinsmeister 2021/2022 bei den Jungen 13: Seonghu

Die Jugend startete am Vormittag in den Turniersamstag und die Klassen waren mit 16 Spielerinnen und Spielern ordentlich gefüllt.

In der Altersklasse Jugend 13 konnte am Ende Seonghu den Titel für sich verbuchen, das entscheidende Spiel gegen den Zweitplatzierten Eren ging am Ende denkbar knapp mit 3:2 aus. Auf den dritten Platz spielte sich Trevis mit einer tollen Leistung.

Bei den Mädchen 13 gewann Nisa das Finalspiel gegen Rüya.

Im Halbfinale der Jugend 18 trafen Oscar auf Ciaran sowie Raden auf Michel. Oscar sicherte sich seinen Platz im Finale mit einem 3:1-Sieg und Raden blieb diesmal ohne Satzverlust. Im Endspiel ging es dann doch erheblich knapper zu und es dauerte 5 Sätze, bis Raden sich zum Vereinsmeister gespielt hatte.

Das Finale der Trostrunde konnte Mads ebenso knapp mit 3:2 gegen Ioannis gewinnen.

Die Pausen zwischen den Spielen konnten sich die Teilnehmer*innen am reichlich gefüllten Buffet vertreiben und Ihre Fähigkeiten an den Mini-Tischen verbessern.

Wir gratulieren allen Gewinnern!

 

» Zu den Ergebnissen der Vereinsmeisterschaften der Jugend 2021/2022

Comments (0)

No comments found!

Write new comment