Skip to main content

4. Qualifikation Berlinho Cup: Timo ebenfalls qualifiziert

Kategorie(n): Jugend (Mannschaft)
Tag(s):   | Berlinho-Cup |

Bei der 4. und letzten Qualifikation spielte sich Timo unter die ersten Drei und löste damit als dritter STTK'ler das Ticket zur Endrunde des Berlinho-Cups. Herzlichen Glückwunsch!

Timo konnte sich bei der 4. Quali für die Endrunde des Berlinho Cup qualifizieren. (Archivbild vom Punktspiel am 13.02.16)

Nach Michel und Fabian gelingt auch Timo die Qualifikation für den Berlinho Cup, der inoffziellen Landesrangliste (TOP 12) der C-Schüler. Damit stellt der STTK mit insgesamt drei Spielern ein Viertel des Teilnehmerfeldes bei der Endrunde am 14. und 15. April 2016.

Ein kurzer Bericht von Timo:

Am Freitag dem, 05.03.2016 war die vierte und letzte Qualifikation für den Berlinho Cup. Nur Jiayu und ich haben mitgespielt, Jiayu hatte es schwer und wurde in der Gruppenphase leider nur 3. (nur die ersten zwei kamen in die nächste Runde). Ich wurde in meiner Gruppe 1. Platz und kam somit weiter. Dann wurden die letzten acht in zwei Vierergruppen aufgeteilt und ich wurde in meiner Gruppe erster und war somit Qualifiziert ! Jiayu hatte es leider nicht geschafft, aber er hat ja auch noch ein Jahr Zeit.

LG Timo Knaus