Zum Hauptinhalt springen

Berliner Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren 2024

Ina wurde zweifache Berliner Meisterin (Einzel und Doppel). Martin und Peter erreichten gemeinsam einen dritten Platz im Doppel.

Peter (im Bild) und Martin belegten bei den Berliner Meisterschaften der Senior*innen im Herren-Doppel der Altersklasse 60/65 den 3. Platz (Archivbild, Vereinsrangliste 2024)

Die Berliner Einzelmeisterschaften (BEM) der Senior*innen fanden am 03. und 04. Februar in der großen Spielhalle in der Paul-Heyse-Straße statt. In 19 Altersklassen (AK) wurden die Berliner Meister*innen ermittelt. Zusätzlich gab es 10 Doppelwettbewerbe. Über 150 Teilnehmer*innen gingen an den Start.

Ina wurde erneut Berliner Meisterin, dieses Mal in der Altersklasse 65. Auch im Doppel wurde sie mit ihrer Partnerin Ellen Stöckel (TTC Neukölln) - ihrer Endspielgegnerin im Einzel - Berliner Meisterin. Martin und Peter konnten in der gemeinsamen AK 60/65 das Halbfinale erreichen und sich über eine Bronzemedaille freuen.

Herzliche Glückwünsche!

Ina wird an den Norddeutschen Meisterschaften der Seniorinnen teilnehmen. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg in Mölln (Schleswig-Holstein).

Zu den Ergebnissen auf der Website des OSC.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment