Zum Hauptinhalt springen

BEM Leistungsklassen 2024 mit Erfolgen für den STTK

Am vergangenen Wochenende haben Alina und Chris die Berliner Meisterschaften der Leistungsklassen (BEM LK) der Damen und Herren ausgerichtet. Mit 381 Meldungen und somit 112 Meldungen mehr als im Vorjahr haben wir uns auf lange Tage in der Halle gefasst gemacht.

Siegerehrung BEM Leistungsklassen 2024 Damen C: 2. Platz Isabel (2. v. l.); 3. Platz Nika (3. v. l.)

Da die tatsächliche Teilnehmerzahl letztlich deutlich darunter lag, sind wir verhältnismäßig gut durchs Wochenende gekommen.

Vom STTK konnten sowohl Isi als auch Nika mehrmals auf dem Treppchen landen. In der Damen C Konkurrenz erreichte Isi den 2. Platz und Nika den 3. Platz. In der Damen A Konkurrenz tauschten beide die Platzierungen und Nika konnte sich auf den 2. Platz vorspielen und Isi landete hier auf dem 3. Platz.

Bei den Herren starteten vom STTK Benni, Niccolo und Raden in der Herren B Konkurrenz sowie Raden und Peter in der Herren C Konkurrenz. Niccolo schaffte es bis ins 1/8 Finale und flog ganz knapp gegen Schurig raus. Ebenfalls im 1/8 Finale hatte Benni eine mindestens genauso knappe 5-Satz Niederlage gegen Caruso hinnehmen müssen. Raden ist in der B Konkurrenz in der Gruppe und in der C Konkurrenz in der 2. Ko-Runde ausgeschieden. Peter, als an 1 Gesetzter! konnte in der Gruppe seinen Setzplatz bestätigen, schied dann aber im 1/8 Finale ebenfalls mit einem 2:3 aus.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Comments (0)

No comments found!

Write new comment