Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiche Steglitzer bei der Vorrangliste Jugend 13

Für einen Lichtblick konnten an diesem verregneten Sonntag unsere beiden Teilnehmer Mick und Eren bei der Vorrangliste Jugend 13 sorgen.

Vorrangliste zur Landesrangliste 2021 Jungen 13: 4. Platz Eren Brämigk (links) und 3. Platz Mick Mewes

Durch die aktuelle Situation wurden die diesjährigen Vorranglisten in einem verkürzten Modus, u. a. nur eine Veranstaltung mit einem begrenzten Teilnehmerfeld, durchgeführt. Offensichtlich hat aber nicht nur das Wetter spürbare Auswirkung auf die aktuellen Teilnehmerzahlen. Wie sich bereits am Turnierwochenende vor 14 Tagen andeutete, fanden sich nur wenige Aktive in den Altersklassen an den Tischen wieder.

Das soll keineswegs die Leistung unsere beiden Qualifikanten schmälern. Beide konnten sich durch ihre Platzierung direkt für die Jugend 13- Rangliste qualifizieren und können sich auf Ihre erste Ranglisten-Teilnahme am 19.09.2021 freuen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Comments (0)

No comments found!

Write new comment