Zum Hauptinhalt springen

Landesrangliste 2021 Jugend 13

Die diesjährige Landesrangliste Jugend 13 war für unsere beiden Teilnehmer Mick und Eren etwas Besonderes. Nicht nur war es ihre erste Veranstaltung auf diesem Niveau, es war nach der langen Pause auch vielmehr eine Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten gegen die besten Spieler dieser Altersklasse auf die Probe zu stellen.

Mick bei der Landesrangliste (LRL) 2021

So galt es, vor allem Erfahrungen zu sammeln und mit Spaß am Spiel in die Saison zu starten. Dass unsere Schützlinge zur Hälfte des Turniers etwas die Köpfe hängen ließen, spricht für Ihren Ehrgeiz. Häufig wurde ihr Einsatz nicht belohnt und die erspielten Punkte brachten wenig Zählbares für das Gesamtergebnis. Einige aufmunternde Worte halfen jedoch auch in der zweiten Turnierhälfte, nochmal mit Engagement an die Tische zu gehen und einen durchweg gelungenen Turniertag zu Ende zu bringen.

Die Erfahrungen und Erkenntnisse können nun im Training aufgearbeitet werden und wichtige Impulse für die kommende Spielzeit setzen.

Wir freuen uns über eure spielerische Entwicklung. Glückwunsch an Mick (7. Platz), der noch ein Jahr in dieser Altersklasse hat, und Eren (8.Platz) zu eurer ersten Ranglistenteilnahme und zu euren gezeigten Leistungen!

Ergebnisse LRL Jungen 13 (PDF, 27 KB)

Comments (0)

No comments found!

Write new comment