Zum Hauptinhalt springen

Jiayu gewinnt die Landesrangliste (LRL) 2020 der Jungen 15

Souveräner Erfolg für Jiayu und ein großartiger 4. Platz für Jiahe bei der Landesrangliste Jungen 15. Petra belegt bei den Damen Platz 9.

Sieger der Landesrangliste 2020 Jungen 15: Jiayu

Am vergangenen Samstag, den 19.09.2020, standen die letzten Veranstaltungen der Landesranglisten 2020 auf dem Programm.

Für die Jungen 15 Rangliste hatten sich sowohl Jiayu als auch Jiahe qualifiziert. Neben den beiden Steglitzern fand sich neben den 5 Herthanern mit Nils Schure auch ein Spieler der SG Bergmann Borsig im Teilnehmerfeld.

Für den ersten Paukenschlag sollte allerdings Jiahe mit seinem Sieg über den Mitfavoriten Clemens Miller (Hertha BSC) sorgen.

Eine "Versicherung", auf die Jiayu allerdings im Verlauf des Turniers nicht zurückgreifen musste. Ohne Niederlage gewann er am Ende souverän die Landesrangliste in dieser Altersklasse. Jiahe konnte sich am Ende durch weitere Siege über Timo Reckwald und Pepe Porath (beide Hertha BSC) den 4. Platz sichern.

Petra wurde bei der direkt im Anschluss stattgefundenen Landesrangliste mit einer Spielbilanz von 2:5 Neunte. Gespielt wurden sieben Runden nach dem Schweizer System (Badeni).

Herzlichen Glückwunsch für Eure tolle Leistung!

Zu den Ergebnissen auf bettv.de

Comments (0)

No comments found!

Write new comment