Zum Hauptinhalt springen

Landesrangliste (LRL) der A-Schüler 2018: Jiayu wird Neunter

Nach der B-Schüler-Landesrangliste vorherige Woche und vor der Norddeutschen B-Schüler-Rangliste nächstes Wochenende stand dieses Wochenende die A-Schüler-Landesrangliste auf dem Programm.

Jiayu wird bei der Landesrangliste der A-Schüler Neunter

Jiayu kam als letzter Nachrücker, und damit als Zwölfter, in das Teilnehmerfeld. Mit einer Bilanz von 3:8 Spielen erreichte er am Ende einen danach nicht zu erwartenden neunten Platz. Damit war er bester B-Schüler im A-Schülerwettbewerb und bestätigte somit seinen Landesranglistensieg am letzten Wochenende bei den B-Schülern.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse Landesrangliste A-Schüler (PDF, 111 KB)

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben